Wie finde ich Heimat in mir?

Wäre es nicht schön, wenn du deine Heimat immer mitnehmen könntest, wo auch immer auf der Welt du gerade bist?

Deshalb möchte ich dir heute mein neues Coaching-Programm FINDE HEIMAT IN DIR vorstellen.

FINDE HEIMAT IN DIR ist ein sechswöchiges Online-Gruppen-Coaching-Programm, das ich speziell für globale Nomaden, Expats und Multikultis jeglicher Art entwickelt habe. Für Menschen, die sich zwischen mehreren Kulturen bewegen und sich nach mehr innerem Frieden sehnen, anstatt sich zerrissen zu fühlen.

In diesem geschützten Raum werden wir erforschen, was du brauchst, um deinen Lebenssinn und ein Gefühl der Zugehörigkeit zu finden. Wir sprechen über

  • Heimat
  • kulturelle Prägung
  • Identität & Zugehörigkeit
  • das innere Kind
  • emotionale Stärke
  • Resilienz in Zeiten des Wandels und der Ungewissheit

und ich helfe dir, dein ganz persönliches WHY zu finden.

Ich bin seit vielen Jahren auf meiner eigenen Reise auf der Suche nach innerem Frieden – während ich im Ausland lebte und noch mehr nach meiner Rückkehr. Ich habe erkannt, dass Identitätskrisen, Kulturschocks und umgekehrte Kulturschocks real sind, aber dass im Nachhinein die Außenwelt nicht so sehr dafür verantwortlich war, wie ich mich fühlte, sondern dass es hauptsächlich meine Innenwelt war, meine Gedanken, Überzeugungen, alten Muster, Erwartungen und eine ganze Reihe Missverständnisse.

Und genau darum geht es in meinem neuen Programm. Ich möchte dir helfen, dein inneres Zuhause zu schaffen, das du immer in dir trägst, egal wo du lebst. Meine Coaching-Gruppe ist ein sicherer Ort, an dem du viel Unterstützung erfährst und wo wir uns gemeinsam an die tiefen Themen rund um die innere Heimat heranwagen.

Ich stecke mein ganzes interkulturelles Fachwissen, meine Coaching-Skills und meine „Chamäleon“-Lebenserfahrung in dieses Programm, um eine bereichernde, aufbauende und transformative Coaching-Journey für dich zu schaffen.

Im Februar 2022 habe ich das neue Programm zum ersten Mal auf Englisch gelauncht und konnte sofort mit meiner ersten Gruppe von fünf wunderbaren Frauen aus fünf verschiedenen Ländern mit faszinierenden interkulturellen Erfahrungen beginnen. Ihre tiefen Reflexionen, die gegenseitige Unterstützung und die Transformation von einem Gefühl der Verlorenheit hin zu einem inneren Zuhause mitzuerleben, war eine der bewegendsten Erfahrungen meiner bisherigen Laufbahn. Das Teilnehmerfeedback war wunderbar, einige Erfahrungsberichte kannst du hier nachlesen.

Wenn du an diesem Programm interessiert ist, schau auf Finde Heimat in dir vorbei und lass dich inspirieren!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.